Der Herzbluatbaschtler aus Tulfes

Der Herzbluatbaschtler aus Tulfes in Tirol

Sie wünschen, i baschtl´s!!!

Liebevoll und mit Begeisterung praktiziert Martin Auer aus Tulfes in Tirol Kunsthandwerk aus Holz, Metall und Stein. Voller Kreativität werden Alt- und Wurzelholz zu dekorativen Gegenstände verarbeitet. Spezialisiert hat sich Martin Auer auf die Herstellung von Dekorationsgegenstände für Haus und Garten, wie zum Beispiel: Möbelstücke wie Tische und Stühle aus ganzen Holzstücken, Lampen, Kerzenständer, Zirbenholzkissen, -rollen für Kinder und Erwachsene in jeder gewünschten Größe, u.s.w.

Die Dekorationsgegenstände eignen sich bestens für den eigenen Haushalt und Garten, aber auch als Geschenk sind Martins Kunsthandwerke ein echter Hingucker, ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, oder einfach nur als kleine Aufmerksamkeit für den/die Liebste/n.

"Jedes Stück ist ein Unikat! Jeder noch so besondere Wunsch und jede Vorstellung meiner Kunden wird verwirklicht!" - Martin Auer, Herzbluatbaschtler aus Tulfes in Tirol

Sie können sich gerne in Auer Power's Herzbluatbaschtler's Galerie ein Bild von den Kunsthandwerklichen Meisterwerken von Martin Auer aus Tulfes machen.